Rückerstattungsrichtlinie

Wir verpflichten uns, Ihnen ein transparentes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Hier erfahren Sie alles, was Sie über unsere Rückerstattungsrichtlinie wissen müssen.

Wichtig: Mein Ernährungstest ist kein Medizinprodukt. Unsere Tests identifizieren lediglich potenzielle Nahrungsmittelunverträglichkeiten und stellen keinesfalls eine medizinische Diagnose dar. Konsultieren Sie immer einen Arzt vor jeder Ernährungsumstellung. Dieser Test ist nicht für kranke Personen, schwangere oder stillende Frauen bestimmt.

1. Bedingungen für die Rückerstattung

Rückerstattung garantiert: Wir erstatten den vollen Betrag Ihrer Bestellung auf Anfrage, wenn Ihre Probe noch nicht analysiert wurde. Die Bestellung muss innerhalb der letzten 30 Tage erfolgt sein.

Rückerstattung vor Analyse

Jede Bestellung kann vollständig erstattet werden, wenn die Probe noch nicht von unserem Labor bearbeitet wurde.

Technisches Versagen

Im Falle eines Analysefehlers aus technischen Gründen, die außerhalb der Kontrolle des Kunden liegen, erstatten wir den vollen Betrag der Bestellung.

Bearbeitungszeit für Rückerstattungen

Wir bearbeiten Rückerstattungen innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Anfrage, direkt auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel.

Nach Versendung der Ergebnisse

Eine Rückerstattung ist nicht mehr möglich, sobald der Bericht an den Kunden gesendet wurde. Wenn Sie mit Ihrem Bericht nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns und wir werden eine Lösung finden.

2. Verfahren zur Rückerstattung

Um eine Rückerstattung zu beantragen, befolgen Sie diese einfachen Schritte:

1

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice

Envoyez un email à kontakt@mein-ernaehrungstest.de avec pour objet "Demande de remboursement".

2

Geben Sie die erforderlichen Informationen an

Geben Sie Ihre Bestellnummer, das Kaufdatum und den Grund für Ihre Rückerstattungsanfrage an.

3

Bestätigung und Bearbeitung

Wir werden den Eingang Ihrer Anfrage innerhalb von 24 Stunden bestätigen und die Rückerstattung auf das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel veranlassen.

Bearbeitungszeit: Die Rückerstattung ist in der Regel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen auf Ihrem Bankkonto sichtbar, abhängig von Ihrem Kreditinstitut.

3. Kontaktieren Sie uns

Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um alle Ihre Fragen zu unserer Rückerstattungsrichtlinie zu beantworten.

Kontaktdaten

Haben Sie weitere Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Ihrer Bestellung?

Kontaktieren Sie uns